OnTrip Motorrad Reiseblog Reiseberichte

Motorrad | Reise | Blog

Fotobericht: Korsika vs. Sardinien

Na das war eine Tour! Zuerst Korsika, danach Sardinien. 4099 Kilometer auf eigener Achse runter ins Mittelmeer und zurück. Zwei Inseln die gar nicht so ähnlich sind wie man vermuten könnte.

Und dazu jede Menge skurrile Begegnungen und Ereignisse. Wer die ganze Geschichte, den echten Vergleich und die komplette Fotostory lesen will:

Bitteschön hier gehts zur ungeschminkten (und nicht immer ernsten) Wahrheit!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Andre 26/08/2016

    Womit hast Du das Titelbild bearbeitet

  2. ebee 26/08/2016 — Autor der Seiten

    Hi, das ist gar nicht bearbeitet. Das habe ich genau so mit meiner Sony RX100 Mark3 als JPG fotografiert.

© 2024 OnTrip Motorrad Reiseblog Reiseberichte

Thema von Anders Norén