OnTrip Motorrad Reiseblog

Motorrad | Reise | Blog

Unterwegs

 

Wenn es unterwegs seltsame, seltene und bewundernswerte Dinge zu sehen gibt und ich die Kamera dabei hatte:

 

Fachmännisch bepacktes Fernreisemotorrad nebst Fahrer. Ich glaube, er war sich selbst nicht ganz sicher… (An der Transalpina, Zentralkarpaten)

Echtes „heiliges Wasser“ im praktischen Familienvorrat. (Kloster Vatra Moldovitei, Moldauregion, Rumänien)

In Rumänien markiert man grössere Schlaglöcher (>1m) mit Tannen oder Büschen!

Ein privater Vorgarten im Emsland. Diesen Dekoartikel findet man nicht in jedem Gartenmarkt...

Ein privater Vorgarten im Emsland. Diesen Dekoartikel findet man nicht in jedem Gartenmarkt…

502

Manche Haustiere dürfen auch auf dem Moped mit, notfalls im Spezial-Tankrucksack!

Diese Verkehrskontrolle steht hier schon länger...

Diese Verkehrskontrolle steht hier schon länger…

Auf Sand gebaut...

Auf Sand gebaut… (Suurhusen, Ostfriesland)

2729

Interesse? (Bei Lysebotn, Norwegen)

323

Steinchen im Weg! (E39 Nebenstrecke, nördlich von Bergen, Norwegen)

336

Fachgerechte Ladungssicherung auf der Genua-Fähre

4123

Kreatives Autokennzeichen in London

LKW-Werkstatt in Marokko

Spielereien in Andalusien

Schaftransport im Süden von Portugal

Kein Schrott, sondern LKW im Einsatz! (Nordost-Armenien)

Reparierter Transporter (Tavush-Region Armenien)

Dekorierter PKW eines Jägers?? (Nord-Aserbaidschan)

Motorrad-Gespann zum Holztransport in Südgeorgien

Leicht überladener Mercedes in voller Fahrt! (Tushetien/Georgien)

Auf der Autobahn bei Kiew, Ukraine

Tanzender Priester auf dem Maidan, Kiew, Ukraine

Das sind 2 (zwei!) Bierkisten gestapelt da hinten! (Bad Bentheim, Deutschland)

© 2020 OnTrip Motorrad Reiseblog

Thema von Anders Norén