OnTrip

Motorrad | Reise | Blog

R.I.P. Formula 1

Wir stehen ja gerade vor der Präsentation der neuen Formel1 Aut… ähm.. Batterie-Spielzeuge die Bernie jetzt im Kreis fahren lässt. Früher, so in etwa bis 2013 gab es noch richtige Rennwagen. Das waren die, die Männer erfreut hatte und sich ziemlich anspruchsvoll fahren liessen und vor allem: Krach machten!

Dann kamen selbst in dieser Domäne die gottverdammten Löffelentensucher und alles musste grün werden. Und wenn man sich anrempelt müssen die Playstation-Kiddies jetzt – böseböse – ohne Nachtisch ins Bettchen.

f1wreck

Heute fahren nur noch 12 Teams – ähmm – nee – 11 T… ähm – sorry – 10 Te… öhh – Caterham? Marussia? – ups – bald wohl auch Force India nicht mehr – naja 7 Teams um die Weltm… – ach, wasweißich – schaut eh niemand mehr zu…

Schön wars damals!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 OnTrip

Thema von Anders Norén