OnTrip

Motorrad | Reise | Blog

Albanien: Traumhaft!

Albanien, was für ein Land! Gerade zurück aus Südeuropa fällt es mir schwer, die Eindrücke zu sortieren. Albanien ist ein Traum sondergleichen, für Motorradfahrer allemal.

Von Saranda im Süden über Durres und Shkoder bis nach Theth und Vermosh in die Bergewelt des nördlichen Albanien durfte ich mir Land und Leute ansehen. Und es ist noch viel besser als man es erwarten durfte.

Aktuell muss ich nun Sizilien, Kalabrien, Kroatien und Albanien mit Montenegro als Reisebericht aufarbeiten. Und alleine beim Anschauen und Sortieren der Fotos überkommen mich sowohl die Erinnerungen als auch Fernweh.

Aber wenigstens ein kleiner Vorgeschmack muss schon mal sein:

Die ausführlichen Berichte sind währenddessen in Arbeit, versprochen!

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

© 2018 OnTrip

Thema von Anders Norén